Fundraising

Die Hypo-Kulturstiftung, Trägerstiftung der renommierten Kunsthalle München, kommt seit ihrer Gründung ohne öffentliche Förderungen aus und wird ausschließlich durch private Mittel getragen. Es liegt uns am Herzen, Kultur zu fördern – und dies nicht nur durch unsere vielseitigen Ausstellungen, sondern auch durch die Förderung zeitgenössischer Kunstprojekte sowie des Denkmalschutzes in Bayern.

Damit unsere Stiftung auch zukünftig und nachhaltig im Sinn von Kunst und Kultur arbeiten kann, sind wir um zusätzliche private Gelder in Form von Fundraising und Sponsoring bemüht.

Bei uns können Sie sich als Unternehmen genauso wie als Privatperson oder Gruppe als Ausdruck Ihres bürgerschaftlichen Engagements – mit größeren oder kleineren Beträgen – engagieren.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!